SERVICEASSISTENT (M/W/D) BITBURG

|   Job Listungen

Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld? Werden Sie Teil des Teams der CAR Avenue Autohaus GmbH in Bitburg und unterstützen Sie uns als Serviceassistent (m/w/d). In dieser Schlüsselposition sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und sorgen mit Ihrer kommunikativen Art für einen reibungslosen Ablauf im Servicebereich. Nutzen Sie die Chance, in einem engagierten Team zu arbeiten, und profitieren Sie von attraktiven Benefits wie 30 Tagen Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie flexiblen Arbeitszeiten.

CAR Avenue Autohaus GmbH in BITBURG

RENAULT | DACIA | NISSAN

Gegründet wurde unsere Autohausgruppe im Jahr 1972 an unserem Stammsitz in Wittlich. Heute sind wir mit insgesamt acht Standorten in der Region Eifel-Mosel-Saar vertreten.

Als Teil der internationalen CAR Avenue Gruppe mit Standorten in Frankreich, Luxemburg, Belgien, Deutschland und der Schweiz profitieren wir von einem starken Netzwerk, moderner Infrastruktur und langjähriger Erfahrung im Automobilhandel. Für unseren weiterhin wachsenden Geschäftsbereich im Verkauf von Pkw und leichten Nutzfahrzeugen suchen wir motivierte Verstärkung.

Die Teams der CAR Avenue Autohaus GmbH freuen sich darauf, Sie als neues Mitglied willkommen zu heißen!
 

Bewerben sie sich für unseren Standort in Bitburg als:

Serviceassistent (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

Von Anfang an unterstützen Sie unsere Serviceberater bei der Terminplanung, Fahrzeugannahme sowie deren Rückgabe und sorgen für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts. Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und betreuen diese auch während der Wartezeit. Bei Bedarf informieren Sie den Kunden über Ersatz-Mobilitätslösungen und planen/organisieren die entsprechende Herausgabe der Fahrzeuge. Nicht zuletzt erstellen Sie die Reparaturrechnungen in Abstimmung mit den Serviceberatern und der Werkstatt.
 

Ihr Profil: 

  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Automobilkaufmann (m/w/d)
  • mehrjährige Berufserfahrung gern in einem Autohaus oder vergleichbarer Position mit dem Interesse an Fahrzeugen
  • eine ausgeprägte Kundenorientierung, sympathisches und kommunikatives Auftreten
  • eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
  • ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen


Das bieten wir:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team und täglich neuen Herausforderungen
  • leistungsgerechtes Einkommen und praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • eine Anstellung in Vollzeit
  • ein krisensicherer Arbeitsplatz 
     

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre Bewerbung an: info(at)autohaus-raiffeisen.de 

Zurück