CAR Avenue

 

Renault Symbioz Full Hybrid E-Tech 160: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 4,5; CO2-Emission kombiniert (g/km): 102; CO2-Klasse: C. Renault Symbioz Mild Hybrid 140: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,9; CO2-Emission kombiniert (g/km): 134; CO2-Klasse: D.

 

Renault Symbioz Mild Hybrid 140 Evolution - ab 169 € mtl.

zzgl. Überführungskosten
Fahrzeugpreis 28.500 €
Leasingsonderzahlung zzgl. Überführungskosten: 0 €
Laufzeit: 36 Monate
Gesamt-Fahrleistung Vertragslaufzeit: 30.000 km
Monatliche Rate: 169 € mtl.
Gesamtbetrag der Raten inkl. Anzahlung: 10.184 €
Angebot gültig bis: 30.09.2025

Renault Symbioz Techno Full Hybrid E-Tech 160 – ab 229 € mtl.***

Fahrzeugpreis 36.020 €
Leasingsonderzahlung zzgl. Überführungskosten: 3.669 € mtl.
Laufzeit: 36 Monate
Gesamt-Fahrleistung Vertragslaufzeit: 30.000 km
Monatliche Rate: 229 € mtl.
Gesamtbetrag der Raten inkl. Anzahlung: 11.913‬ €
Angebot gültig bis: 30.09.2025

Ein Angebot von Mobilize Financial Services, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstr. 1, 41468 Neuss. Abb. zeigt Sonderausstattung. Zzgl. Überführungskosten

Geballte technologische Innovation für Ihren Komfort

Genießen Sie ideale Helligkeit und Temperaturkomfort das gesamte Jahr über mit dem Renault Symbioz. Er verfügt über 4 Transparenzeinstellungen, die Sie manuell oder per Sprachsteuerung über den Google Assistant aktivieren können.

Das beste vernetzte Fahren

Bleiben Sie in Verbindung mit dem Renault Symbioz dank des OpenR link Multimediasystems mit integriertem Google1, das über den 10,4” großen Bildschirm zugänglich ist. Steuern Sie Ihr Fahrzeug direkt über das digitale 10" TFT-Display oder über die My Renault App.

1 Google, Google Play, Android Auto, Google Maps sind Marken von Google LLC.

E-Tech Full Hybrid 143 PS: 1.000 km Reichweite

Fahren Sie in der Stadt mit dem Renault Symbioz bis zu 80 % der Zeit im elektrischen2 Modus und sparen Sie dabei bis zu 40 % Kraftstoff3. Wenn Sie bremsen oder langsamer werden, lädt sich Ihre Batterie automatisch durch die Bremsenergierückgewinnung auf. Sie benötigen keine Steckdosen.

2 je nach Batterieladung und Fahrweise/Quelle: Renault intern/2023.
3 E-Tech Full Hybrid im Vergleich zu einem Mild-Hybrid-Antriebsstrang, gemäß WLTP City-Protokoll/Quelle: UTAC und IDIADA/ September 2022.

Renault Symbioz

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Standort
Kontaktdaten

Alle Pflichtfelder sind mit * markiert, und müssen ausgefüllt werden.

Weitere Hinweise

Stromverbrauch

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2- Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Die zusätzliche Angabe der WLTP-Werte kann bis zu deren verpflichtender Verwendung freiwillig erfolgen.

Hinweise nach Richtlinie 1999/94/EG

Der Kraftstoffverbrauch und die CO2‐Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden für den Kraftstoffverauch und die CO2‐Emissionen aller in Deutschland angebotenen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland erhältlich, an dem neue Personenkraftfahrzeugmodelle ausgestellt oder angeboten werden.

 

zurück zum Seitenanfang